Rita (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Für Leute ohne Anspruch

2,0/6
Das Apparthotel verfügt über sehr unterschiedlich grosse Appartements. Das als geräumig gebuchte Appartement erwies sich leider als nicht annehmbar.Die Betten standen an der Wand ohne Möglichkeit etwas abzulegen. Daneben der Einbauschrank. Insgesamt waren es ca. 20 qm mit Balkon und Bad. Die separate Küche erwies sich als Vorraum ohne Tisch und Stuhl. Die Küchenaustattung ist abgenutzt und dient nicht zum Kochen. Die größeren Appartements sind völlig überteuert und den Preis nicht wert. Das Frühstück wiederum ist sehr gut. Auch der Pool und Strand ist gut.

Lage & Umgebung2,0
Die Lage ist zentral. Das Dorf ist fussläufig erreichbar. Auch für Ausflüge gut geeignet. Nette Dörfer sind schnell erreichbar. Nervig ist die Hauptstraße und die kläffenden Hunde, die die ganze Nacht bellen

Zimmer1,0
Die Matratzen sind eine Katastrophe. Die Zimmer und Bäder sind seit der Erstellung vor 20 Jahren nicht mehr removiert.
Publikum besteht aus Familien mit Kindern aus Rumänien und Russland
Eigentlich sind es keine Appartements sondern Zimmer mit einer Kochnische bei der nur der Kühlschrank nutzbar ist

Service3,0
Nachdem wir das gebuchte Zimmer nicht akzeptiert hatten wurde uns ein größeres Appartement angeboten zu einem völlig überzogenen Preis

Gastronomie4,0
Frühstücksbuffet war sehr gut

Sport & Unterhaltung2,0
Pool war schön. Der Fitnessraum total veraltet und verrostet

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gaeste,

Villa Askamnia wurde JUNO 2019 renoviert. Alle Moebeln, Baeder, Kuechen, Flachbildschirme sind NEU.
Wir Danken fuer die Aufmerksamkeit und nehmen unsere Gaeste sehr ernst und versuchen alle Wuensche zu erfuellen. Hoffe mit dieser Renovierung werden wir alle zufrieden. Wir heissen alle Gaeste Herzlich Willkommen. Euer Gastgeber.
Bitte die NEUE Bilder anschauen..
NaNHilfreich