Archiviert
Elli (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ruhe u. Erholung, sehr zum empfehlen

4,8/6
Das Zimmer im Block 5 mit Meerblick war ein Traum. Zimmer war groß und gut ausgestattet. Mängel wurden sofort behoben(Balkontür kaputt, 1 Bett fehlte).
Wlan war bei der Rezeption kostenlos.
Jeder Block wurde Tag und Nacht bewacht von Angestellten des Hotels, das nichts gestohlen wird.

Lage & Umgebung4,0
sehr große und schöne Anlage, direkt am Strand.
Shoppingmöglichkeiten waren außerhalb nicht gegeben, Weg bis ins Zentrum zu weit. Taxis sehr teuer. Nur kleine Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und wenn man ein paar kilometer am strand entlanggeht.
Flughafentransfer ca. 1 Stunde, da wir das letzte Hotel waren, das angefahren wurde.
Ausflug nur bei der Reiseleitung buchen, direkte Abholung vorm Hotel. Besondere Empfehlung ist Saona Karibik pur Tour, die Trauminsel.

Zimmer4,0
Zimmer war ziemlich groß. Zustand war mittelmaß, da tischlampe kaputt war und die Balkontür wo es bei Regen hineinregnete. Betten waren supergroß und sehr bequem. Klimaanlage auf 5 Stufen einstellbar. Minibar wurde mit Wasser aufgefüllt. Safe gegen Gebühr.(günstig). Bad ist immer sauber gereinigt worden.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Freundliches und hilfsbereites Personal. Englisch, Französisch und ganz wenig Deutschkenntnisse. Beschwerden wurden nach Aufforderung schnell erledigt. Die Zimmerreinigung war gut, Handtücher und Badetücher wurden jeden Tag gewechselt.
Einzig nervige waren die Händler überall in der Anlage, die einem immer was aufdrehen wollten.

Gastronomie6,0
Es gab 3 Restaurants. Mexikanisch, italienisch u. international. Essen war vielseitig und abwechslungsreich und sehr gut. Tische, Besteck u. Gläser waren sauber.
Es gab 3 Bars. Alle Getränke sind inklusive,wenn man All Inklusive hat.

Sport & Unterhaltung5,0
Animation war jeden Tag vorhanden. Minidisco für die Kleinen gab es auch.
Die Animation gestaltete jeden Abend eine Show.
Pool u. Strand waren sauber, bis auf die Algen die am Strand auftauchten jeden Tag, wurden aber gleich beseitigt. Liegen waren am Pool u. Strand ausreichend vorhanden, aber einige müssten erneuert werden. Große Sonnenschirme gab es reichlich. Duschen waren auch sowohl am Pool als auch am Eingang vom Strand.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elli
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich