Archiviert
Hazel (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Kein gehobene Kategorie / 4 Sterne Hotel

3,5/6
Wenn einem folgendes nichts ausmacht, dann ist es d. richtige Hotel:
1. Nicht genügend Schirme am Pool und am Strand, sodass zwischen 6-7 Uhr in der Früh reservieren muss, sonst hat mein keine Chance!
2. Nicht genügend Handtücher am Pool. Man wird ständig vertröstet, dass frische Handtücher später oder am nächsten Tag zur Verfügung stehen werden
3. Alter Safe im Zimmer nur gegen Gebühr. Das muss wirklich nicht sein!
4. All Inclusive Hotel / Getränke v.a. Cocktails zum größten Teil am Automaten zur Selbsbedienung aus wiederbenützbaren Plastikbechern (selbst Becher von zu Hause mitnehmen!). Getränke schmecken einfach nicht!!!
5. Kein Transport (Shuttle Bus) zur näheren Shoppingmöglichkeiten vom Hotel aus. Man muss sich Taxi nehmen! Mininum 10$. Eher 15-20 $ einfache Strecke.
6. Massives Problem am Strand und Meer mit Seegras!! Nach einem Gespräch mit Einheimischen scheint dieses Problem seit länger zu bestehen. Nicht gesundheitsgefährlich, aber es ist nicht ein Strand wie im Katalog. Aber riecht und ist unangenehm beim Baden.
7. Sehr schlechte Rezeption. Man nimmt die Wünsche der Gäste nicht ernst. Beschwerdemanagement einfach unmöglich.
8. Direkt am Eck des Hotels ist eine Ferienanlage, die eigentlich nicht zum Hotel gehört. Aber in der Anlage werden neu ankommende Gäste sofort angesprochen bzw. geködert. Es wird versucht in ein Verkaufsgespräch einzuwickeln (cave: Time Sharing). Dringend aufpassen. Sowas darf wirklich nicht sein.
9. A la carte Restaurants nicht zu empfehlen. Die Qualität der Speisen nicht gut. Deshalb wahrscheinlich ohne Reservation jederzeit Platz frei.
10. Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Man merkt es v.a. im Bad. Es sollen bereits auch renovierte Zimmer geben.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes2,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hazel
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich