Anke (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Erholsamer Urlaub

Ruhiges , sauberes Hotel direkt am Strand. Das Essen war sehr gut , es war immer für jeden etwas dabei. Hier sollte man wissen, das Speisen im Süden nicht heiß,sondern warm serviert werden. Es gab immer viel Obst , Salat konnte selber zusammengestellt werden. Sehr freundliches Personal. Es funktionierte die Fernbedienung nicht mehr, wir meldeten es der Rezeption. Keine Stunde später und wir hatten eine neue. Der Pool ist nicht für Erwachsene und zum Schwimmen geeignet, rund und sehr klein.Tiefste Stelle hatte 1,40 m . Schade ist nur, das man Abends nicht draußen sitzen kann. Es hat zwar eine Bar mit Sitzmöglichkeiten geöffnet, aber diese steht nicht den all inklusive Gästen zur Verfügung. "All in " gibt es nur im 1.Stock an der Bar und an der Strandbar bis 19:30 Uhr. Am Strand sind Liegen nicht kostenlos. Zwei Liegen und ein Sonnenschirm kosten täglich 9,00€. Die Bushaltestelle ist ca. 500m entfernt. Vom Flughafen Málaga dauert die Fahrt eigentlich 25 min. , da aber mehrere Hotels angefahren werden, muss man mit 1,5 Std. rechnen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Anke
Sehr geehrter Frau Anke,

Vielen dank damit Sie sich etwas Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Abends in unsere "Bar Salon" die sich im 1.Stock befindet haben wir auch eine Terrasse wo man sich hinsetzten kann. Zum Tema Liegen des Strandes können wir nur informieren das diese nicht zu unserem Hotel gehören. Trotzdem noch einmal vielen Dank für ihre gute Meinung über unser Hotel.

Schöne Grüsse aus dem Vik Gran Hotel Costa del Sol.