Archiviert
Marianne (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

4 Sterne nicht berechtigt

3,4/6
Das Hotel liegt sehr günstig. Das Mobiliar ist alt, bei meinem Bett waren die Leintücher zu kurz,
Der Sonnenschutz-Vorhang war löchrig und zu kurz. Die Speisen waren teilweise totgebraten.
2 Tage gab es zum Frühstück keine Butter, Tischdecken in der Früh war wie im SB-Restaurant.
Der Bus hält nicht vorm Hotel, der Weg ist relativ weit, auch bei der Abholung muß man beim
Cafe warten.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Marianne,

Vielen Dank damit sie etwas Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Zurückkomment auf das der Shuttle-Bus nicht ins Hotel reinkommt können wir vom Hotel aus leider nix machen. Wir hoffen das alles sonstiges angenehmen für Sie war.

Liebe grüsse aus dem Vik Gran Hotel Costa del Sol
NaNHilfreich