AnnFebruar 2012

Top Hotel für einen Wellnessurlaub

Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Wellness-Urlaub.
Es werden Zimmer und Appartements angeboten. Alle mit Balkon. Unser Appartment war sehr groß und sehr gepflegt. das Frühstücksbuffet hatte nicht nur den Vorteil das man bis 10.30 h (am WE auch bis 11.30h) frühstücken kann, sondern war auch qualitativ wirklich überzeugend. Von Lachs über Rührei mit Speck bis bin zu Pancakes.... alles war im Angebot.
Auch die Lage des Hotel ist vielversprechend. Direkt ggü der Strandpromenade. Allerdings ist dort auch eine kleine Bühne. Da wir im Februar dort waren kann ich nicht sagen, ob das zu unerwünschter Beschallung führt. Grundsätzich kann man vom Hotel aus super an den Strand und am Hafen ist man zu Fuß in 10 Minuten genauso wie auch bei den Einkaufsmöglichkeiten.
Auch im SPA-Bereich konnte das Hotel punkten. Dieser ist zwar nicht so groß, dass man sich darin verlaufen könnte, aber doch vollkommen ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und es wird eine breite Auswahl an Anwendungen angeboten. Wobei das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Billig ist das Ganze zwar nicht, aber meiner Ansicht nach kann das bei solchen Dingen auch nicht das ausschlaggebende Argument sein.
Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr gut erholt und können uns gut vorstellen, wieder zu kommen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmertyp:Appartement