AnjaDezember 2010

Preis-Leistung 1+, Service 1+, Lage 1+, Wellness 1+

Wir waren als Paar im Dezember da u wir waren sehr begeistert. Die Lage ist super Haustür auf u schon am Strand ! 1A :-D Größe des Zimmer war super. Sauberkeit an u für sich ok,leider war unser Bad sehr schlecht geputzt,ganz besonders die Toilette war 5-! Ansonsten sehr freundlich am Empfang u im Wellnessbereich. Frühstück war nach unserem Geschmack XD

Wir freuen uns auf ein evtl Wiedersehen

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Innenhof

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:3-5 Tage im Dezember
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Anja
Sehr geehrte Frau Anja,

erst einmal vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Kritik zu der Sauberkeit des Badezimmers ist bei unserer ersten Hausdame angekommen, und Frau Kuknat wird dafür sorgen, dass sich solche Erfahrungen nicht wiederholen werden. Wir bitten dafür auch nochmal in aller Form um Verzeihung, so etwas ist wirklich nicht unser Anspruch.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Tydecks