Hans-Jürgen (61-65)
Verreist als Paarim März 2014für 3-5 Tage

Wir rufen laut "Das Hotel ist absolute Top-Spitze"

Hervorragendes Haus, das sich wohltuend vom Einerlei der bekannten Hotelgruppen abhebt. Individuell - außergewöhnlich - charmant - geniale Architektur zwischen ALT und NEU - prädestinierte Innenstadt- bzw. Altstadtlage mit allem, was das Besucherherz sich in Städten erhofft - sehr, sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV) vom Flughafen mit S-/ U-Bahn quasi vor's Haus (Fahrt bis zur Haltestelle 'Markt' und keine 3 Minuten und man hat das Hotel arcona LIVING BACH14 zu Fuss erreicht. Also nicht wie wir bis zum Hbf Leipzig und dann mit Taxi zum Hotel fahren, sondern gleich im Flughafen Ticket bis 'Markt' lösen!).

Es macht riesig Freude, in diesem Haus nächtigen, nein, wohnen zu können. Schon allein, dass Johann Sebastian an jedem Tag den Blick auf sich zieht, wenn man das Hotel verlässt, ist erlebenswert. Darüber hinaus, dass Alles, was man sich als Städte-Touri wünscht, vor der Haustüre liegt (dazu gibt's noch in Kürze eine 'Anschau-und Wege-Empfehlung') ist einfach prächtig. Das Markttreiben und die sehr feinen Stände bzw. deren Angebot(e) wahrzunehmen ist sicher nichts außergewöhnliches, aber in dieser tollen
umrahmten Gebäudeumgebung ist das ein echtes Highlight.

Es war ein absolut viel zu kurzer Aufenthalt in dieser Stadt, die im Übrigen eine Ballett-Companie mit einem Intendanten hat (Mario Schröder), wo wir nur empfehlen können, sich unbedingt seine neueste Choreografie von "Mozart's Requiem" mit dem Gewandthaus-Orchester und -Chor anzusehen und anzuhören! Ein *****-Ballett. Wahnsinn! Allein dafür lohnt sich der Leipzig-Besuch!

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im März 2014
Reisegrund:Stadt
Vorname:Hans-Jürgen
Sehr geehrter Hans-Jürgen,

vielen Dank für Ihre "Insider-Tipps", mit denen Sie sicherlich andere User zu einem Leipzig Besuch motivieren!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in Leipzig und in unserem Haus so wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße - Ihr Team des arcona LIVING BACH14