• Europa
  • Deutschland
  • Sachsen
  • Sachsen Hotels
  • Leipzig
  • Vienna Townhouse Bach Leipzig
  • Bewertungen
Archiviert
Florian (46-50)
Alleinreisendim Mai 2014für 1-3 Tage

Gehobener Komfort im Zentrum von Leipzig

5,7/6
Das Hotel Arcona Bach 14 liegt direkt gegenüber der Thomaskirche und mitten im Zentrum von Leipzig. Zu erreichen vom Flughafen mit der S-Bahn bis Markt (wobei die völlig unterdimensioniert ist und somit überfüllt - besser IC fahren oder Taxi). Vom Hauptbahnhof kann man laufen (7-8 min). Empfang war sehr freundlich. Ich hatte ein Arrangement mit Frühstück, Eintritt ins Bach-Museum (liegt direkt nebenan) und einem Abendessen in der angeschlossenen Weinwirtschaft gebucht. Man hatte mir dann ein Zimmerupgrade zukommen lassen. Zimmer war sehr schön mit Blick auf die Thomaskirche. Frühstücksbüffet war in Ordnung - hätte für die Kategorie jedoch etwas üppiger sein können. Abendessen war ein Drei-Gang-Menü - ebenso wohlschmeckend, Getränke jedoch reichlich teuer.
Ich kann das Haus empfehlen für jeden, der gehobenen Komfort möchte und etwas ganz zentrales in Leipzig sucht.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:46-50
Bewertungen:150
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Florian,
vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom arcona LIVING BACH14
NaNHilfreich