Ulf (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

4 Sterne Hotel in super Lage

6,0/6
Das Hotel liegt direkt in der Leipziger Innenstadt, neben der Thomaskirsche. Super Lage, trotzdem relativ ruhig. Schöne Zimmer mit schönem Bad.

Lage & Umgebung6,0
Direkt in der Leipziger Innenstadt. Öffentliche Parkhäuser sind in der Nähe. Vor der Tür gibt es nur die Möglichkeit zum Be- und Entladen.

Zimmer5,0
Sehr schön gestaltete Zimmer. Modernes Bad mit großer ebenerdiger Dusche. Bequemes Doppelbett.

Service5,0
Freundlich

Gastronomie5,0
Sehr gutes Frühstück mit frischen verschiedenen Brötchen. Breites Wurst und Käseangebot. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Guter Kaffee und Tee. Frisches Obst fehlte etwas, es gab leider nur Obstsalat und Äpfel.

Sport & Unterhaltung6,0
Kleiner Wellnessbereich ist im Keller vorhanden. Durch Top Lage sind reichlich Restaurants und Veranstaltungsmöglichkeiten vorhanden. Der Weihnachtsmarkt war eine Straße weiter.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulf
Alter:46-50
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ulf,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die investierte Zeit in der Beschreibung!
Nur wenn wir auch wissen, wo es eventuelle Defizite gibt, können wir uns verbessern. Da hilft so eine Bewertung sehr.

Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen! Immer gerne.

Beste Grüße,
Matthias
NaNHilfreich