Ulrike (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Gutes Hotel mit zu kleinen Zimmern.

Neueres modernes Hotel indirekt auf dem Werksgelände von Leica gelegen. Freundliches Personal, ein schöner Wellnessbereich mit einer Sauna und schönem Aussenbereich.

Direkt auf dem Firmengelände der Firma Leica gelegen, wo man auch die Leica Erlebniswelt und das Museum besuchen kann und sollte. Wer mit dem Fahrrad zum Lahnradweg fahren möchte, sollte wissen, dass man einen größeren Höhenunterschied zu bewältigen hat, da das Hotel auf dem „Berg“ liegt.

Hier liegt unserer Meinung nach die Schwachstelle des Hotels. Unser Superiorzimmer war mit 23 qm relativ überschaubar und hatte bedingt durch die moderne Ausstattung fast keinerlei Staufläche. Der Kleiderschrank war der kleinste, den wir jemals in einem Hotel vorgefunden haben und wir hatten wirklich Probleme unsere Kleidung für sage und schreibe 2 Übernachtungen irgendwo unterzubringen. Das Bad ist auch viel zu klein und auch noch teilweise offen gestaltet, so dass das Waschbecken quasi im Raum steht.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

Gutes Frühstücksbüffet mit kleiner Showküche. Nette Atmosphäre in der Weinwirtschaft.

Schöner Wellnessbereich mit einer kostenpflichtigen Sauna, einem schönem Aussenbereich und guten Duschen. Leider sind die Liegen zwar schön anzusehen, aber wirkliches Liegen ist auf Ihnen leider nicht möglich, sodass man immer mehr sitzt als liegt und somit auch nicht schlafen kann.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Ulrike
Liebe Ulrike,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus bewertet haben.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne an diese weiter.
Testen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne eine weitere unserer Zimmerkategorien, unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne zu Ihren Wünschen.
Über ein Wiedersehen in unserem Haus würden wir uns freuen.
Herzliche Grüße aus Wetzlar
Stephanie Gilbert