Vienna House Easy Leipzig

Goethestr. 11 04109 Leipzig Sachsen Deutschland
94%
5,4 / 6
424 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Julia (31-35)
Verreist als Familieim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Hotel in top Lage.

6,0/6
Schickes und sauberes Hotel in toller Lage. Perfekt für einen Städtetrip nach Leipzig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Top Lage, genau gegenüber vom Bahnhof. Durch die Straßenbahn natürlich sehr laut, aber das weiß man ja wenn man ein Hotel mitten am BAHNHOF bucht.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Lounge Zimmer mit viel Platz, stylisch eingerichtet und sehr sauber.

Service6,0
Freundliches Personal

Gastronomie6,0
Sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl.

Sport & Unterhaltung
Soweit ich weiß gibt es ein Fitnessabgebot. Uns selber sind diese allerdings nicht wichtig. Wir wollten ja die Stadt erkunden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich