Archiviert
Tanja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Sehr Zufrieden!

5,6/6
Personal war sehr freundlich, ich brauchte zusätzlich ein Kissen, es wurde sofort gebracht, Familienzimmer waren sauber und sehr groß, im Badezimmer sind 2 Waschbecken. Getränke oder andere Dinge kann man an der Hotelbar kühlen, weil der Kühlschrank im Zimmer nicht kühl genug war. Beim Frühstück wurde immer nachgelegt, auch wenn man etwas später kam. Das Legoland kommte man mit dem Auto in 10 Minuten gut erreichen. Es sind auch viele Gaststätten zu Fuß zu erreichen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich