- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten. Schöne Lobby, tolle Skybar. Super Parkplatz direkt darunter. Check in war klasse, der Mitarbeiter super freundlich und kompetent. Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend. Allerdings und das muss an das Hotel weitergegeben werden, entspricht die Sauberkeit nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Glastür zum Bad war dreckig und mit Fingerabdrück der Vorgäste übersät. Ganz enttäuscht waren wir vom Frühstück. Nicht von der Auswahl, aber von der Sauberkeit. Die Kaffee-Kannen für die Gäste sind dermaßen dreckig, dass einem der Appetit vergeht. Sowas habe ich noch nie erlebt in einem 4 Sterne Hotel. Die Bedienung wirkte konfus und hatte eine Schürze an, die von Flecken übersät war. Ein No Go! Tische wurden nicht abgedeckt. Bei den warmen Speisen fehlten Bohnen und Speck. Das Rührei war aus meiner Sicht viel zu früh aus der Pfanne genommen worden und hat in seinem Behältnis "geschwommen". Unbegreiflich, dass manche Gäste das trotzdem noch gegessen haben. Die Gläser, in der Müsli etc. aufbewahrt wurden, waren leider auch dreckig. Beim Fisch müsste auch ab und an mal jemand gucken und ihn neu anrichten, das sah auch nicht appetitlich aus. Ich war schon oft in 4 Sterne Hotels und kann gut vergleichen, in diesen Punkten muss das Hotel was tun! Beim Frühstück würde ich einen Oberkellner empfehlen, der die jungen Leute anweist. Aber als allererstes sind die Kaffeekannen auszusortieren bzw. komplett zu reinigen und zu polieren. Für ein 4 Sterne Hotel ein MUSS. Eigentlich ein Top Hotel mit super Möglichkeiten.
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Tino, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern, dass wir in den genannten Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dies entspricht nicht unseren eigenen Ansprüchen und wir werden diese Themen mit unserer Hausdame und unserem Service Leiter besprechen und auswerten. Auch danken wir Ihnen für Ihr schönes Lob über unser freundlichen Mitarbeiter, welches wir sehr gerne an alle Abteilungen weiter gegeben haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager