Archiviert
Michael (66-70)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Tolle Lage direkt am Strand

3,6/6
Hotel mit eigenem -steinlosen- Strand. Liegen kostenlos. Schöne Terrasse. Parkplätze unverschämt teuer. (€ 25,-- pro Tag)
Wellnessbereich lässt zu Wünschen übrig. " winzig kleine Saunen, von denen nur eine in Betrieb war, bedingt durch den unmittelbaren Zugang zum Strand starke Versandung des Außenpools, der dazu noch von Algen befallen und schimmelig war. Leider war auch der Innenbereich sandig. Es wurde nicht regelmäßig gereinigt.
Die Außenfassade des Hotels war zum Teil nicht renoviert, die Balkonbrüstungen waren grün statt weiß.
Das Essen war zwar abwechslungsreich, die warmen Speisen kalt.
Das Personal war freundlich, sprach aber durchweg nur unzureichend deutsch. Englisch leider auch nicht viel besser.
Fazit: keine vier Sterne, daher, mit Ausnahme der Parkplätze, aber ordentliches Preis/Leistungsverhältnis.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:66-70
Bewertungen:8
NaNHilfreich