arrowRight
Tom (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Eher ein Tagungshotel...

Das Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet, stammt wahrscheinlich aus den 80igern und wurde erst vor kurzem Renoviert. Leider ist es kein reines Urlaubshotel, so erlebten wir innerhalb einer Woche Aufenthalt zwei Firmenveranstaltungen und drei Hochzeiten. Für diese Extenen Veranstaltungen wurden dabei immer Teile der Poolbestuhlung und Sektionen der Restaurants gesperrt, von der Lärmbelästigung ganz zu schweigen. Wir fühlten uns im Hotel somit oft als Gäste zweiter Klasse!

Schöne Lage im Naturschutzgebiet, somit jedoch auch sehr weit weg von allem. Außer einem kleinen Supermarkt und zwei Strandbuden gibt es halt nichts. Was uns jedoch nicht gestört hat. Der Strand ist traumhaft, schön weit und sauber. Leider gibt es hotelseitig jedoch keine Sonnenliegen am Strand, sodass täglich nocheinmal 10€ fällig werden. Früh da sein, da die besten Liegen sehr früh vergriffen sind.

Renovierte & Modernisierte Zimmer. Wir wünschten uns etwas mehr Liebe zum Detail und ein nicht ganz so offenen Bad.

Das Personal ist sehr freundlich, spricht entweder Deutsch und oder Englisch.Die Zimmerreinigung könnte gründlicher sein. Das Servicepersonal der Gastronomie ist jedoch mehr als überfordert und schlecht geschult.

Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant. Das Sushi sowie das Italienische Resstaurant muss man separat buchen. Beim Italienischen Restaurant steht nur ein Teil der Speisekarte, sowie auch nur ein Teil der Plätze zur Verfügung. wir hatten den Eindruck, dass das Hotel lieber und bewusst die Plätze für externe "zahlende" Gäste frei hält. Somit war es keine Überraschung, dass beim Sushi Restaurant auch zugezahlt werden muss. Egal ob Haupt- oder Italienisches Restaurand, die Speisen waren immer sehr einfach und schmeckten fad, es hat uns leider oftmals an nicht allzu gutes Kantienenessen erinnert.

Schöner Großer Pool, das Wasser war sehr Kalt. Probleme mit reservierten Lliegen gab es keine. Die Liegen sind allerdings nur für Personen bis 1,80m geeignet, ansonsten wird es sehr unbequem!

Zum Badeurlaub würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, die Auslegung liegt eher der eines Tagungshotels.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Tom