Cem und Fatma (36-40)
Verreist als Familieim November 2018für 1-3 Tage

Sehr Empfehlenswert

Er (39) Sie (33) Aufenthalt 3 Tage 2
Nächte. München ca. 25 km Flughafen München ca. 30 km Erdinger Therme ca. 35 km. Upgrade auf DZ Superior und kostenloses Parken in der eigenen Tiefgarage. Check In,
Check Out schnell u. Professionell, Freundlich u. Informationsreich.
Zimmer ca. 25m2 Sauber und Ordentlich. Bad und WC Sauber aber Renovierungsbedürftig.
TV, Telefon, kein Safe aber Abschließbare Schubläden, kein Minibar aber eine Bar am Empfang,
Getränke und Snacks im Flur an einem Automaten. Personal überzeugt mit Fleiß und können.
Wir geben diesem Hotel trotz einigen Mängel eine Schulnote (2).
Manchmal sind es kleine Dinge die viel ausmachen wie z. B.
ein Herzliches Lächeln.

Lage mit viele Einkaufsmöglichkeiten
wie z. B Discounter, Drogeriemärkte, Baumärkte, Bäcker, Restaurants und vieles mehr. München ca. 25 km, Flughafen München ca. 30 km, Erdinger Therme ca. 35 km.

DZ Superior ca. 25m2 Sauber und Ordentlich. Bad und WC Sauber aber Renovierungsbedürftig. Bettwäsche, Handtücher alles klarweiß. Bett bequem.
TV, Telefon, Fön, abschließbare Schubläden vorhanden. Kein Minibar, wäre wünschenswert.

Check In, Check Out schnell u. Professionell, Freundlich u. Informationsreich. Es war eine sehr nette blonde Dame. Manchmal sind es kleine Dinge die viel ausmachen wie z. B.
ein Herzliches Lächeln.

Frühstück Reich an Auswahl. Frisch und Lecker.

Keine Freizeitmöglichkeiten im Hotel
wie z. B Pool, Wellness oder Fitnessbereich. Ausserhalb dagegen jede Menge ein Infostand mit Flyer diesbezügliche im Eingangs erreicht.

Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Cem und Fatma
Sehr geehrter Gast,

in der heutigen Zeit sind die Meinungen unserer Gäste von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause genommen haben.
Sie können sicher sein: Auch weiterhin werden wir alles daransetzen, dass der Service in unserem Hotel den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird, damit der Aufenthalt in Victor’s Welt ein unvergesslich schönes Erlebnis bleibt.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Victor’s Team