Hans-Jürgen (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Schöner Wochenendtrip in den Großraum München

Das Hotel liegt außerhalb von München in Unterschleißheim und ca. 20 km von München City entfernt. Es handelt sich um eine Hotelkette, welche Standorte in verschiedenen Städte hat.

Es verfügt über eine (kostenlose) Tiefgarage und einen Biergarten. Die Einfahrt in die Tiefgarage ist ein wenig beengt, große SUV sollten die Seitenspiegel einklappen. Die Tiefgarage geht steil runter, daher ist Fahrerfahrung vorteilhaft.

Wir waren vor Weihnachten dort, der Biergarten war mühevoll und hübsch dekoriert (siehe Bilder). Abends konnte man dort am Glühweinstand noch ein heißes Getränk zu sich nehmen.

Es kommt darauf an, was man vor hat. Leider konnten wir nicht rausfinden, wie die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist (dazu war der Aufenthalt zu kurz), aber wenn man den teilweise teuren und muffigen Hotels in der Stadt entgehen will und vielleicht auf dem Weg zum Flughafen oder ins Fußballstadion ist , dann ist das Hotel eine super Alternative.

Wir waren mit dem Pkw zu einer Veranstaltung in München dort. Man ist zwar etwas unterwegs , aber es ist kalkulierbar.

Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Teil von Unterschleißheim. Gegenüber befindet sich eine Trainingsakademie von BMW. Auf der anderen Seite ein Aldi-Markt.

Kostenlose Außenparkplätze waren reichlich vorhanden.

Die Zimmer waren ausreichend, sehr gepflegt und gemütlich.

Wir waren vom Personal sehr begeistert !

Alle waren super freundlich und hilfsbereit und haben unsere Fragen beantworten können bzw. haben für uns recherchiert.

Ein-Checken, Zimmervergabe und Aus-Checken verliefen unproblematisch und schnell. An der Bar wurden wir nachts sogar noch bedient, obwohl die nette Dame Feierabend hatte !

Dafür natürlich 5 Sterne..,:o) !!

Wir hatten nur das Frühstücksbuffet. Das war ausreichend und sehr lecker. Wer vom Vorabend noch nicht genug hatte, konnte sich Sekt einschenken..:o).

Frisches Obst und selbst zu pressender Orangensaft ergänzten das tolle Angebot.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Vorname:Hans-Jürgen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserer Philosophie begeistern durften.

Genau das ist es, was uns zu Höchstleistungen motiviert: Ein rundum zufriedener Gast!
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Unterschleißheim
Ihr Victor's Team