Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • SonstigeNur für Gäste, die nicht mit eig. PKW anreisen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Für Gäste mit eig. PKW absolut nicht zu empfehlen, da Parkplätze in der Tiefgarage nicht fest gebucht werden können.

• Zimmer

Ganz gut geschlafen, wegen der ruhigen Lage (5 . Stock; Innenhof), der guten Matratze und dem eigenen Kissen. Positiv waren auch die Außen-Rollos, da damit die Zimmertemperatur geregelt werden konnte. Eine Info-Mappe zum Hotel wurde vermisst.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Atmosphäre war ok; freundliches, zuvor kommendes Personal Qualität und Auswahl am Kaffeeautomat super. Brot/Brötchen-Auswahl ok; die Qualität nicht. Dies gilt auch für den Orangensaft (zu wässrig).

• Service

Allgemein freundliches Personal. Die Betreuung an der Rezeption war zum Thema "Tiefgaragenparkplatz" enttäuschend. Bei der Anreise war kein Parkplatz frei, obwohl ich bei der Buchung angegeben habe, dass ein solcher benötigt wird. Am 2.-ten Tag wurde mir empfohlen vor der Einfahrt zu warten, bis Jemand auf mich zukommt, wenn die Einfahrt möglich ist. Nach ca. 1 Stunde Wartezeit wurde mir an der Rezeption eröffnet, dass man nicht weiss, wer von den Gästen, die auschecken auch einen Parkplatz freimacht.

• Lage & Umgebung

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
Vorname:Helmut

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung Aufgrund unserer sehr guten Stadtlage ist die Parkplatzsituation leider etwas angespannt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit den besten Grüßen von der Spree. Das Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.