Alle Bewertungen anzeigen
Alleinreisend • Juni 2024 • 1-3 Tage • ArbeitGutes Hotel, nicht günstig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Große Zimmer, schöne Einrichtung, stolzer Preis. Beim Frühstücksbuffet hätte ich etwas mehr erwartet, aber es war gut und die Lebensmittel frisch.

• Zimmer

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Michael

LIeber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Größe unserer Zimmer und die schöne Einrichtung geschätzt haben. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zum Preis und zum Frühstücksbuffet sehr ernst. Es ist schön zu hören, dass die Qualität der Lebensmittel Ihren Erwartungen entsprochen hat, auch wenn das Buffet selbst Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Ihre Rückmeldung hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern und unseren Gästen stets das Beste zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch vollständig erfüllen können. LIebe Grüße aus der Hauptstadt Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Berlin

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.