Dieter (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Insgesamt empfehlenswert...

5,0/6
Entspannte Athmosphäre. Gutes Angebot für Wanderer. Für uns war ÜF genau richtig. Sommerkarte hat sich auf jeden Fall bewährt.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie3,0
Einzigster kleiner Kritikpunkt: Wanderjause mit viel zu weichen Brötchen. Buffet teilweise ohne Brötchen und wenig Auswahl.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:51-55
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers
Hallo aus Kaprun,
lieber Dieter,

danke für die Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und viele Attraktionen mit der Zell am See - Kaprun Sommerkarte genießen konntet :-)

Vielen Dank auch für den Kritikpunkt - wir möchten uns auf diesem Wege dafür entschuldigen und werden in Zukunft darauf achten, damit wir uns stetig verbessern können :-)

Wir freuen uns, wenn ihr uns wieder besuchen kommt und wünschen alles Gute.

Familie Vötter mit Team
NaNHilfreich