Archiviert
Renate (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Immer wieder gerne

6,0/6
Wir sind schon seit vielen Jahren immer wieder gerne Gäste im Chesa Monte. Dieses Mal hatten wir leider nur 3 Tage Zeit die herzliche Gastfreundschaft zu genießen. Wie sagte mein Mann so treffend " Es ist jedes Mal wie heimkommen", Wir fühlen uns als Familie diesem schönen Fleckchen Erde so sehr verbunden, dass unsere Tochter letztes Jahr hier ihre standesamtliche Hochzeit feierete. Ankommen, genießen und wieder gestärkt in den Alltag, das ist für uns das Chesa Monte. Lieben Dank Familie Winkler-Sieß und dem tollen Team

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich