Archiviert
Joachim (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Bestes Strandhotel für FKK Freunde

5,5/6
Gut geführtes FKK Strandhotel mit kleinen aber unerheblichen Mängeln.Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber.Das freundliche Personal an der Rezeption spricht gut deutsch.Check in und out geht reibungslos und schnell.Das Animationsteam ist sehr kreativ und immer mit vollem Einsatz dabei.Am Frühstücksbuffet ist alles vorhanden was ein gutes Frühstück braucht.Das Mittags und Abendbuffet kann ich nicht beurteilen.Die Gäste waren zu dieser Zeit hauptsächlich junge Familien überwiegend aus Spanien, aber auch deutsche und internationale Gäste.Insgesamt sehr angenehmes Publikum.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt direkt am beliebten FKK Strand.Vor dem Hotel einige Restaurants. Allerdings könnte man dort auch einige
Häuser abreißen und z.B durch Grünanlagen ersetzen. Insgesamt kein schöner Ablick.

Zimmer5,0
Die Einrichtung ist schon etwas veraltet. Den Fernseher könnte man auswechseln. Allerdings auch die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr freundlich, sehr sauber, alles top.

Gastronomie6,0
Ich hatte nur Frühstück.Das war in Ordnung.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schöne Poollandschaft. Kreatives Animationsteam.
Strand meistens sauber.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich