Archiviert
Christa (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Badeurlaub, jedoch keine 4 Sterne

4,4/6
Es ist ein schönes kleines Hotel und für meine Begriffe sehr geeignet für Familien. Schön ist es mal keine Russen anzutreffen, überwiegend Deutsche, Holländer, Engländer.
Die Zimmer sind sehr modern und hell eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, hierfür war der Stauraum für Kleider sehr eng.
Die Poolanlage ist ganz ok. Wenn man jedoch die Türkei gewohnt ist, ist dies kein Vergleich. Die gesamte Poolanlage und das außen herum könnte schöner gestaltet sein. Auch die Gartenanlage lässt zu wünschen übrig.
Das Essen ist gut, vorausgesetzt der Koch ist gut drauf. Es wiederholt sich oft.
Auch die Snacks für Zwischendurch an der Poolbar sind sehr arm.
Trotzdem müssen wir sagen das es weiter zu empfehlen ist und das es uns gefallen hat.
Was man wissen sollte: Das Al Inklusiv geht am Abreisetag bis 12.00 Uhr, wie woanders auch. Nur hatten wir es noch nie erlebt das wir für unser Zimmer oder das Essen oder Trinken wenn wir länger bleiben wollten, da der Abflug spät war, bezahlen müssten. Wir bekamen um 12.00 die All Inklusivbänder abgeschnitten und nur mit viel Geschick konnten wir noch Mittagessen ohne zu bezahlen. Also das fand ich echt die Höhe. In dieser Beziehung müssen sie noch viel an Service und Gastfreundlichkeit lernen.
Ach ja, selbst der Safe kostete Geld und das nicht wenig. In einem 4*Hotel habe ich dafür noch nie bezahlt.
Also wo die 4* herkommen ist mir ein Rätsel, für uns ist es höchstens ein gutes 3*Hotel.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich