Vera (56-60)
Verreist als Freundeim Juli 2016für 1 Woche

Last Minute Reise - so toll getroffen ......

5,0/6
Als Last Minute Reise im Reisebüro eine Woche bekommen und super zufrieden!!!!!!
Wir waren im Vantaris Corner ( hier als Garden genannt) ca. 250 m von Vantaris Beach entfernt - untergebracht. Das Corner ist eine kleine, saubere Appartement Anlage, die kleinen Apartments sind super sauber ebenso das Bad blitzblank.
Frühstück und Abendessen wurden im Vantaris Beach eingenommen. Es war alles vorhanden was das Herz begehrte bei Frühstück und Abendessen. Ich fand es gut das es auch viel griechische Speisen angeboten wurden.
Das Personal unglaublich freundlich, immer für einem da, egal ob an der Beach bar, Rezeption oder Restaurant - perfekt!
Strand: sehr schöner Sandstrand, wunderschön zum spazieren geeignet. Wer denn Trubel am eigenen Strandabschnitt nicht möchte (liegen kosten auch 3 Euro) kann Richtung Georgioupolis gehen findet bald "summerland" (Liegen gegen ein Getränk zu haben) hübsche kleine Taverne, etwas ruhiger gelegen und leckere kleine Gerichte :-)
Das Abendangebot im Hotel war (was wir mitbekommen haben) immer sehr nett und nicht übertrieben.
Ich werde auf alle Fälle nochmal dort Urlaub machen!



Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vera
Alter:56-60
Bewertungen:5