Gernert (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Toller Urlaub

Das Hotel kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ausflüge mit Marcel sind einfach spitze und ein "muss" für jeden Gast. Die Organisation ist perfekt und die nähere Umgebung mit öffentlichem Bus gut zu erreichen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schafft ein sehr angenehmes Ambiente für einen erholsamen Urlaub. Das gesamte Team ist sehr motiviert und macht auch am Ende der Saison einen hervorragenden Job. Danke für eine sehr erholsame Woche.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Gernert
Sehr geehrte/r Gernert,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa ****. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Ihre Erwartungen an einen schönen Aufenthalt erfüllen konnten.
Ihre netten Worte über „Marcel´s Ausflüge“ reichen wir gerne an Ihn weiter. Er freut sich immer sehr über positive Rückmeldungen. Wie Sie sie sagen, eine Teilnahme ist ein „MUSS“, bisher waren alle Gäste stets begeistert.
Schön, dass wir Sie als Gast in unserem Hause willkommen heissen durften. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüssen,
Vicente Requena