Roland (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Oase der Ruhe

Nach holpriger Anreise (Flugverspätung,lange Wartezeit im Bus am Flughafen) ging 22.15 Uhr die Tür auf und wir fanden eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit vor. Die Formalitäten wurden entspannt bei einem Glas Sekt erledigt. Auch ein kleiner Snack in Form von Sandwich,Obst,Salat,Wasser und einer Flasche Wein war vorbereitet. Für diese Ankunftszeit unserer Meinung nach völlig ok . Gebucht hatten wir eine Royal Terrace Suite . Das Zimmer, Bad mit extra Dusche war groß und alles sehr sauber. Gereinigt wurde täglich und wenn man wollte gab es auch täglich frische Handtücher. Dazu jeden Abend ein Betthupferl in Form von einer kleiner Schokolade. Eine nette Geste. Der Hammer war die Dachterrasse mit Whirlpool die wir jeden Tag genossen haben. Gebucht hatten wir ALL-in ( eine Frage der Philosophie ). Das Essen war unserer Meinung nach abwechslungsreich und vielfältig. Über Geschmack läßt sich bekantlich streiten. Uns hat es geschmeckt . Es ist kein Sternerestaurant und bleibt immer irgendwo ein Urlauberhotel, wo eine größere Anzahl von Menschen täglich versorgt werden müssen. Dafür war es sehr gut. Hervorheben möchten wir das Obstbuffet, die Sauberkeit im Restaurant und die Auswahl an Getränken. Der Garten und der Poolbereich waren sauber und gepflegt. Der Handtuchtausch unkompliziert und das Gläschen Sekt am Nachmittag angenehm. Der Weg zum sehr gepflegten Strand betrug ca 400m ( Liegen müssen bezahlt werden). Zu empfehlen ist ein Mietwagen, um die schöne Insel zu erkunden.
Zusammengefasst waren es ruhige, erholsame Tage. Besonders möchten wir uns beim immer freundlichen Personal herzlich bedanken. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Suite

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Roland
Sehr geehrter Herr Roland,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihr Feedback zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa ****. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserer „Oase der Ruhe und Entspannung“ in der schönen Cala Mesquida verbracht haben. Ihre lobenden Worte reichen wir gerne an unser Personal weiter, das gesamte Team freut sich stets sehr über positive Rückmeldungen.

Ein grosses Dankeschön auch für Ihre Weiterempfehlung. Es ist schön zu wissen, dass wir Sie bereits im nächsten Jahr wieder bei uns als Gast begrüssen dürfen. Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüssen,
Vicente Requena