Patricia (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Erholung pur mit sehr hohem Standard

Diese Hotel war vom Check in an de rReception bis zur Abreise ein Traum. Wir hatten eine Royal Terrace Suite gebucht, welche all unsere Anforderungen erfüllte. Das Servicepersonal (bis auf den Barbereich ab 18 Uhr) ist höflich, zuvorkommend und auch sehr flott. Wir hatten all inklusive gebucht und waren sehr erstaunt, das für All Inklusive Gäste fast alle Getränke der Bar und Restaurantkarten sowie das a la carte Essen dazu gehörte. Das Wasser im Jacuzzi auf der Dachterasse wurde ständig gemessen. Tolle Wandermöglichkeiten in der direkten Umgebung. Super SPA Bereich. Aufgrund des Adults only Programm wunderbare Ruhe zum Erholen. Den Pool haben wir nicht benutzt, jedoch sah auch dieser sehr schön aus und hatte sehr vielen Liegemöglichkeiten rund um den Pool sowie aufgelockert im Gartenbereich.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Patricia
Sehr geehrte Frau Katharina,

es ist schön zu vernehmen, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns im Vanity Hotel Suite & Spa **** erlebt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Besonders freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns „geschmeckt“ hat. Das Thema „Essen“ spielt im Urlaub doch eine grosse Rolle und ist ein wichtiger Wohlfühlfaktor. Schön, dass Sie es genossen haben.
Ihr freundliches Lob über unsere Mitarbeiter geben wir natürlich sehr gerne weiter!

Es würde uns freuen, wenn Ihr Besuch kein Einzelfall gewesen ist und wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüssen,
Vicente Requena