Claudia (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Cala Mesquida ein Traum

Das Hotel hat 4* und ist ein wunderschönes Ü18 Hotel, es sollte sich wieder mehr von anderen Hotels abheben, also Exclusiver machen, 2013 war es noch eines der beliebtesten Hotels!! Liegt es daran, dass man seid 2014 All inclusive dazu genommen hat?

Strand super, bus haltestelle direkt vor der Tür, Taxistand auch direkt vor der Tür

Junior Suite hat eine gute grösse,
durchgehende Matratzen sind gut, nur bitte getrennte Zudecke
Sehr glatte Fliesen im Bad, wenn man aus der Dusche kommt

Aussenbeleuchtung auf Balkon vom Zimmer aus ausschaltbar machen
Zimmertyp:Junior Suite

Rezeption ist auch super nett, bei Problemen wird sofort Abhilfe geschafft.
Super Service Personal!!
Zimmerreinigung war auch super.
Ohne diese guten Geister, hätte das
Hotel ein Problem ;-)

Der Küchenchef sollte präsenter sein!!
Küche/Speisenangebot: leider etwas langweilig, jede Woche das gleiche Angebot, mehr Abwechslung, Tapas: was ist was? und was ist drin? Thunfisch oder Lachs? Schilder, wie beim Käse dazu stellen.
Speisenangebot vor dem Restaurant anschlagen.
Pfeffermühlen anbieten?
Super sind die verschieden Käsesorten, frische Obstsäfte

Pooalanlage super, genügend Liegen vorhanden

Animation: Marcel wie immer super ;-)
Wassergymnastik ist auch ok, vielleicht aber im flacheren Teil anbieten . Es gibt ja auch kleinere Menschen, die gerne mit machen würden

Abendprogramm: Super Life Bands, nur schade, dass gerade wenn alle das Tanzbein schwingen und super Stimmung ist, ist Feierabend, Vielleicht eine Verlängerung mit den Bands aushandeln, wenn mann merkt es ist Stimmung

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Claudia
Sehr geehrte Frau Claudia,

vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung und Bewertung unseres Vanity Hotels Suite & Spa ****. Ihr grosses Lob an unser Personal reichen wir gerne weiter. Zufriedene Gäste sind für unser Team das schönste Kompliment.

Ihre Hinweise zum Thema „All Inklusiv“ werden wir noch einmal näher betrachten und andere Bewertungen von Gästen miteinbeziehen. Anschliessend werden wir weitere Entscheidungen treffen.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Essen, möchte ich Sie darüber informieren, dass uns sehr viel an der Qualität, der Auswahl und der Präsentation der Speisen gelegen ist, dies wird stets überprüft. Gerne haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden diese analysieren, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden und bedanken uns für Ihre Meinung, diese ist für die Weiterentwicklung unseres Hotels von grosser Bedeutung.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald von den Verbesserungen überzeugen, über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr.

Mit freundlichen Grüssen,
Vicente Requena