Bianca (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Traumurlaub im sehr gut geführten Hotel

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel, in dem Qualität und Freundlichkeit sehr groß geschrieben ist!!!
Freundlich und gut ausgestattete Zimmer mit tollem Balkon und sogar Liegemöglichkeiten auf dem Balkon für zwei Personen.
Die Zimmer werden stets gründlich gereinigt und auch der tägliche Wechsel der Handtücher und Badehandtücher ist inklusive.
Der Strand ist nur durch die Promenade vom Hotel getrennt und zu jeder Zeit erhält man dort Liegen gegen Bezahlung,auch dies hat uns nicht gestört, da es für die Sauberkeit am Strand genutzt wird.
Das Essen und der Service im Restaurant waren traumhaft....die Auswahl an beiden Buffets waren riesig und qualitativ hochwertig.....wer da noch meckert, meckert auf sehr hohen Niveau!!
Der Service an der Hotelbar war immer sehr gut....ebenso die Cocktails.
Gegenüberliegende Geschäfte bis runter zum Hafen luden immer zu einem Bummel ein, den Spaziergang brauchte man auch nach dem guten Essen.
Abschließend kann man sagen:ein wirklich tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern, angefangen bei der Rezeption über die Servicekräfte ,die Putzfeen bis hin zum Hoteldirektor einfach perfekt.Ihr seid uns immer mit einem Lächeln entgegen getreten....
Wir kommen definitiv nächstes Jahr im Mai wieder, diesmal dann aber für 14 Tage!
Macht weiter so!
Bis nächstes Jahr.....

Sehr groß und freundlich ausgestattet

Perfekt ,stets sehr freundlich und zuvorkommend

Besser ging’s nicht

Sport & Unterhaltung
Haben wir nicht genutzt

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Bianca
Dear Customer,

It is really a pleasure for us to receive comments as positive as yours.

We are happy to read descriptive reviews of all the facilities and features of our hotel: location, rooms, restaurant, as well as our staff and knowing that you have enjoyed your stay as much as we wanted, that motivates us to continue providing the best service and keep an eye on the small details that are so valued by customers like you.

We will be more than happy to see you again at our Vanity Golf 18+ by VIVA next May and have the opportunity to exceed your new expectations.

Best regards

Gian Luigi EPIS