Bernd (56-60)
Verreist als Paarim April 2018für 2 Wochen

Ungeziefer im Bett und Bad s.Fotos

Eine ganz besondere Einnahmequelle sind die Zimmer, beim Einchecken gibst gleich 2 Zimmerschlüssel, Zimmer 1 ist so laut durch Motoren der Klimaanlagen, dass da kein ruhiger Urlaub im Golfhotel zustande kommt! Zimmer zwei etwas leiser, sollte 250€ mehr kosten und das bei gleicher Ausstattung, unglaublich. Wir verlangten den FTI Reiseleiter, der kam erst am nächsten Tag.
Um nicht auf der Straße schlafen zu müssen, zahlten wir bis zur Klärung am nächsten Tag erst einmal die geforderten 250€.
Wir meldeten Ungeziefer im Bad und im Zimmer!
Am nächsten Morgen die ganz dicke Überraschung, das Ungeziefer war im Bett, zum Teil tot! Es ist einfach ekelig! So eine Schande für so ein Hotel. Kinder dürfen nicht in dieses Hotel, wegen Lärmbelästigung, was für eine Welt. Radfahrergruppen mit ihren Rädern im Hotelzimmer und Fahrstühlen und ihren Fahrradschuhen mit Eisen darunter, da ist die Ruhe morgens um 6 Uhr bereits beendet. Dies haben wir den Reisleiter von FTI alles berichtet und hat das protokolliert und unterschrieben! Siehe Fotos. Dies sind nur Auszüge von dem was uns in diesem ruhigen Golfhotel alles passierte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gegeben. Es ist das erste Mal, dass ich in den letzten 25 Jahren ein Hotel negativ bewerte. Am letzten Tag haben wir leider erst den Manager Herrn Viktor kennengelernt, hätte er die Angelegenheit von seinen Angestellten auf dem Tisch bekommen, wäre uns einiges erspart geblieben.

Bewertung wegen Ungeziefer schlecht, ansonsten waren die Zimmer ok.

Durchschnitt, für den Preis kann man mehr erwarten.

Dauer:2 Wochen im April 2018
Vorname:Bernd