phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
GABRIELE (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Strandhotel mit gehobener glutenfreier Küche

6,0/6
Strandhotel, Zimmer mit geradem Meerblick ohne jeden Straßenlärm, Spaziergang zur alten Stadt Alcudia (historische Altstadt) knappe 30 Minuten Fußweg, der Ort Port d'Alcudia selber, in dem das Hotel liegt, ist halt typisch hässliche Strandhotel/Touristikzentrumarchitektur. Aber man kann immerhin ganz nett auf der Promenade flanieren nach dem Abendessen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0
Außergewöhnlich gutes Angebot an Speisen, vielfältig, höhere Qualität als sonst.
Besonders hervorzuheben ist die Versorgung mit glutenfreien Speisen für an Zöliakie erkrankte Menschen. Zum Frühstück gibt es Aufbackbaguette, welches im Aufbackbeutel an den Tisch gebracht wird, womit jegliche Kontamination ausgeschlossen wird. Muffins, Kekse, Cornflakes gf. können ebenfalls bestellt werden. Ansonsten überragendes Angebot von selbst gemachten Smoothies über Käsevielfalt, gebackenes Gemüse, Körner in riesiger Auswahl, sehr vielfältig jedenfalls.
Zum Abendessen gab es immer eine glutenfreie Auswahl, auf Wunsch auch Nudeln.
Die lobenswerte Krönung der glutenfreie Nachtisch: endlich einmal mehr als ein Schulterzucken mit Verweis auf Obst - nein, Hier gab es tatsächlich einmal sogar individuell und täglich neu dekorierter Dessert! Mein Favorit der gf Käsekuchen - ein wunderbarer Genuss. Es gab noch weitere gf Deserts wie katalanische Creme (Creme brulee). Also kein schmachtender Blick auf das glutenhaltige Kuchen und Tortenbuffet notwendig! Dafür ist ein dickes Extralob fällig!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:GABRIELE
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich