Laurine (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Lage Lage Lage !

Das Hotel war als Pärchen Urlaub für uns perfekt. Wir wurden super herzlich empfangen, Deutsche Sprache ist dort bekannt und Sektempfang. Unser Tag: Aufstehen, gemeinsam reichhaltig und in aller Ruhe Frühstücken. Später an den Pool, wer eine Liege direkt am Pool möchte muss leider mitziehen und seine Liege vorm Frühstück belegen. Ansonsten gibt es am Hotel für jeden einen Platz, auch die großen Liege-Kissen konnten wir mehrmals ergattern und das ganz ohne Stress. Denn diese sind bei den älteren Besuchern nicht so beliebt (Super für die wenigen jungen Besucher). Die Liegen am Strand kosten leider 6€. Mittags gibt es vom Hotel kein Essen, nur Halbpension! Es gibt aber viele Möglichkeiten, wie z.B. das Mirablau. Uns haben Mittags Cocktails gereicht, dazu haben wir als nette Geste Nüsse bekommen und alles zusammen wurde uns bis an unsere Liege gebracht. Außerdem werden jeden Mittag frische Smoothies und gefrorene Handtücher gratis als Abkühlung an die Liege gebracht. Wir waren sehr überrascht und freuten uns jeden Tag darauf.
Abends machten wir uns schick für das Abendessen. Männer müssen lange Hosen tragen und allgemein eher schicke Kleidung auch bei den Frauen. Keine Flipflops! Nach ein paar Tagen wurde das ständige herausputzen etwas lästig, da man ja eigentlich im Urlaub ist um sich auch mal gehen zu lassen.

Lag Lage Lage!! Wir waren super zufrieden, da wir als junges Paar Abends gerne noch Cocktails trinken wollten und tagsüber schöne Buchten sehen wollten. Wir sind 40 min zur Bucht Cala Poncet gelaufen, es hat sich gelohnt! Den Hafen muss man auch mal gesehen haben in Alcudia, dieser ist sehr schnell zu erreichen.
Viele Restaurants wie "Muddys" haben wir getestet. Außerdem sind wir mit Fahrrädern vom Hotel für 10E pro P. in die Altstadt von Alcudia gefahren und haben die schönen Straßen und Geschäfte erkundet, Alles in einem ist die Lage perfekt.

Die Sauberkeit ist beim Einzug super, danach hängt es vom Trinkgeld für die Reinigungskräfte ab. Alles in einem aber auch ohne Trinkgeld super, wenn man selbst nicht viel Schmutz verursacht. Wir haben uns wohlgefühlt: Renoviertes, modernes Bad mit sehr großzügiger Dusche, doppel Waschbecken, großer Spiegel. Großer Kleiderschrank, viele Ablagemöglichkeiten. Gemütliches großes Doppelbett und Sofa. Jeder Balkon hat ein Sofa, ich habe es geliebt mit der Aussicht von unserem Zimmer! Die Klimaanlage funktionierte mehr als gut, tropfte allerdings manchmal von der Decke. Leider wurde ich des öfteren vom Zimmer über uns und Flur wach, denn man hört jeden Schritt. der Safe kostet 3€ pro Tag.

Nettes und lustiges Personal. Wünsche werden entgegen genommen. Deutsch ist dort bei wenigen bekannt, sie bemühen sich dennoch. Älteren Herrschaften werden beim aufstehen unter die Arme gegriffen. Beim Buffet wird dir geholfen mit der Wahl des Gerichtes und der frische O-Saft in der schweren Karaffe wird dir vom personal eingeschenkt. Das Personal hält durchgehend die Augen offen und ist stets hilfsbereit!

Das Essen und die Qualität war einfach super!
Frühstück: Herzhaftes (Rührei, Speck, Omlett, Wurst, Käse, Brot, Dips etc.) Müsli, ob Nüsse, Cornflakes oder Schokolade. Milch: Mandelmilch, Glutenfrei, Laktosefrei uvm.
vier verschiedene Smoothies, Joghurt, Salat.
Nachtisch: kleine Küchlein, Pudding, Croissonts...

Abendessen: jeden Tag Pasta, dazu die Wahl Fleisch, Fisch. Einen Abend die besten Rippchen gegessen.
Nachtisch immer dieselbe Wahl, aber schmackhaft.
Getränke kosten Abends extra!
Zahlung Bar oder auf Zimmerkarte.

Einmal am Tag kam gegen 16 Uhr eine durchtrainierte, nette junge Frau mit Musik in den Pool und bietet eine Stunde Aqua Gym an. Mehr Animation wird leider leider nicht über den Tag geboten. Keine Musik am Pool.
Dafür gab es aber jeden Abend live musik.
Ansonsten kleines Fitnessstudio, Massage, Sauna, Whirpool draußen.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Laurine
Dear Customer Laurine ,

We greatly appreciate your review of our hotel. We firmly believe that comments like yours are the reward for our work and that of our human capital who endeavours every day to offer the best service.

It is a great motivation for all the staff and for the company in general. Thank you very much for writing us. We hope to be able to stay in our hotel again.

Best Regards
Gian Luigi EPIS