phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Gerd (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Es gibt viele bessere Hotels. Van der Valk, Nein D

2,0/6
Buchung erfolgte für 3 Tage mit Halbpension. Frühstück war ok, obwohl man in einen vier Sterne Hotel mehr erwarten könnte. Das Menü war das Letzte. Schmalkost oder das Hauptgericht kann man auch als zweite Vorspeise beschreiben. Totaler Unterschied zwischen Halbpension und ala Card. Wir waren Gäste 2. Klasse. Kühlschrank funktionierte trotz Mitteilung bei über 30 Grad an keinen der drei Tage. Ich höre auf, obwohl noch Einiges zu saģen wäre.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0
Betten ok. Keine Klimaanlage, wußten wir aber, Jedoch bei über 33 Grad hätte man mal auf die Idee kommen können evtl. mit Ventilator auszuhelfen wenn der Kühlschrank schon nicht funktioniert.

Service3,0
Zu wenig Personal. Zeitweise überfordert aber freundlich.

Gastronomie1,0
Als Beispiel: Reis mit Geschnätzelten.oder Reis mit Gemüsecurry. Wer macht denn so was?

Sport & Unterhaltung3,0
Nicht genutzt. Viele Ausflüge unternommen.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich