Katarina (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1-3 Tage

Nie wieder

Wir waren das letztemal vor 5 Jahren hier . Diesesmal waren wir sehr enttäuscht, es ging los mit einer unfreundlichen Rezeptionistin.
Auf den Anmeldebogen stand zwei Erwachsene und 0 Kinder.
Auf meine Frage hin das wir aber ein Kind (3Jahre) mit haben kam nur ein unfreundliches , er ist ja nur ein Kleinkind.
Ja also ein Kind!

Ich empfinde das Hotel als Kinderunfreundlich , unser Sohn schlief bei uns weil wir für ihn ein Baby Bett 35€ extra zahlen hätten müssen . Wir hatten nur zwei Zudecken , die dritte wäre 10€ extra. Schade das man immer extra zahlen muss . Andere Van der Valk Hotels sind da Kinderfreundlicher.

Jetzt als Familie kommen wir nicht mehr wieder , wir suchen uns lieber eine Ferienwohnung.

Der Zahn der Zeit nagt am Hotel.
Die Hotelzimmer könnten mal saniert werden.

Rezeption sehr unfreundlich
Frühstücks Personal und Hausdamen super nett und freundlich

Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Vorname:Katarina
Lieber Gast,
wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht verlaufen ist. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und dies auch entsprechend in den Abteilungen auswerten werden. Kleinkinder werden auf dem Meldeschein leider nicht aufgeführt da diese frei im Bett der Eltern übernachten.
Leider können wir den Preis für das Babybett nicht nachvollziehen, da dieses nur 5,00 € pro Nacht kostet, wir bedauern dieses Mißverständnis.
Wir hoffen Sie vielleicht noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Mal überzeugen zu können.
Ihr Spreewald Parkhotel Team