arrowRight
Susy (36-40)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Für einen Trip in den schönen Spreewald

Waren für ein Wochenende im Spreewald. Der Spreewald ist immer eine Reise wert. Zum Übernachten wurde dieses Hotel gebucht. Ruhige idyllische Lage, gute und gepflegte Ausstattung der relativ geräumigen Zimmer mit wirklich guten Betten, großes Bad, Minibar und Balkon vorhanden, nettes Ambiente im Empfangsbereich und im Restaurant. Frühstücksbuffet in Ordnung, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack und wird satt. Mich persönlich hat gestört, dass es auf den Balkonen zwar Stühle, aber keinen Tisch gibt. Eine Sache hat uns sehr missfallen, Samstagabend, vor 23 Uhr, an der Bar von einem genervten Barkeeper bedient werden zu müssen. Er äußerte leider ziemlich laut seinen Unmut über unseren für ihn scheinbar späten Barbesuch und sah wohl seinen Feierabend gefährdet. Auf die ersten Getränke warteten einige von uns fast eine halbe Stunde. Die Zusammensetzung von Cocktails musste er nachschlagen. Kollegen von ihm, die später auftauchten, forderte er ziemlich barsch auf, ihm zu helfen und mit an der Bar zu bleiben. Leider alles vor den Augen und Ohren aller Bargäste. Kurz vor 1 Uhr machte er uns unmissverständlich klar, wenn wir noch etwas bestellen wöllten, dann jetzt, in 10 Minuten ist Feierabend. Für ein Hotel dieser Größe, was an diesem Wochenende gut gebucht war (Parkplatz war voll), und 4**** hat, finde ich den Service im Barbetrieb nicht akzeptabel. Hier sollte die Leitung etwas tun. Vielleicht handelte sich auch nur um eine Ausnahme (hofft man wenigstens), dies kann ich nicht beurteilen. Ansonsten kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Ausblick:zum Garten

Verreist als:Freunde