Birgit (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 3-5 Tage

Golfen bis zum abwinken...

Nettes kleines Hotel für ruheliebende Menschen ohne Kinder.äanbei befindet sich ein 18 Loch Golfplatz für eingefleischte Golfer. W-lan gibt es leider nur gegen Gebühr. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend leider ohne fleischsalat und Krabbensalat.Die Zimmer sind groß und laden zum verweilen ein. Leider gibt es hier keinen spa Bereich , aber man kann den spa Bereich in dem 6km entfernten Van der Valk Hotel in Linstrow benutzen. Leider bekommt man dort nur Handtücher und Bademantel gegen Gebühr und auch die seifenspender die es in den meisten Hotelanlagen gibt, fehlen hier vollständig. Und das bei einem 4 Sterne Hotel. Durch das aufmerksame Personal wurde uns empfohlen unsere Hotelhandtücher und Bademäntel mitzunehmen.

Das Hotel liegt in einem von Wiesen und Feldern umgebenden Gelände. der Badestrand liegt in ca 3 km Entfernung.shoppingmöglichkeiten haben wir nicht gebraucht, sind aber weiter weg ,ebenso andere Restaurants sind aber auch nicht nötig weil das Essen sehr gut ist! Bushaltestellen haben wir nicht gesehen.

Die Doppelzimmer haben ca 16-20 qm. Das Einzelzimmer meiner Freundin war eher zweckmäßig mit einem Bett und Schreibtisch mit Stuhl und Kleiderschrank, in einem mir zu kleinen Zimmer.toilette und Bad sehr sauber und schön. Es gibt WLAN gegen Gebühr,Telefon undTV. Einen leeren Kühlschrank und eine Flasche Wasser gegen Gebühr gibt es auch. Für uns Golfer gab es ein nettes T Off.
Ausblick:zum Garten

Das Personal war sehr bemüht alles zu unserer Zufriedenheit herzustellen. Als wir draußen saßen und zum wiederholten Male um stuhlkissen baten, kam von der Bedienung ein "gleich ich kann mich doch nicht zerteilen" ein bisschen mehr Personal wäre schön!! Die Zimmer waren sauber . unsere Anmerkung Betreff der Gebühr für Bademantel im Wellnessbereich wurde umgehend reagiert und uns Bademäntel ohne Bezahlung ausgehändigt.

1 Restaurant mit verschiedenen Räumen für verschieden viele Personen. Die Portionen sind gut bemessen und auch die Getränke sind in reichhaltiger Menge auf der Karte. Die Räumlichkeiten sind sehr modern ind ansprechend in nordischen grau ,weiß und schwarz.
Es gibt eine feste Karte und außerdem nacheinander Monats/Wochenangebot.

Ein 18 Loch Golfplatz genau vor der Tür. Leider sind die Bahnen sehr unübersichtlich wenn man das erste Mal spielt und einem fliegen mit vielenFore rufen die Bälle auch mal um die Ohren. Bäume und auslinien neben einem Birdiebuch könnten das ändern und den Platz aufwerten.
Fahrradfahrern wäre hier auch machbar es gibt
Viele tolle Flecken Natur mit viel Wasser . für Kinder würde ich eher die Anlage in Linstrow empfehlen.
Leider keinen Wellnessbereich, aber es ist möglich den Wellnessbereich in Linstrow mit zu nutzen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt allerdings ist man ohne Auto aufgeschmissen. Für 4tage mit Golf bis zum umfallen und Frühstück für 199€ pro Person zum messepreis war es absolut in Ordnung! Wir hatten Anfang Oktober allerdings auch super Wetter!!!

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015