Norbert (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nie wieder Rocca Nettuno Garden Resort

Das Hotel ist sehr schön angelegt, aber leider in die Jahre gekommen. Es liegt sehr abseits weit und breit keine Orte in der Nähe. Es gibt keine Busanbindung. Wenn man etwas unternehmen möchte benötigt man ein Mietauto, oder muss beim Reiseveranstalter teure
Ausflüge buchen. Die Zimmer im Haus Alba sind in Ordnung. Wir haben aber von anderen Gästen gehört, das es nicht in jedem Haus so ist. WiFi ist eine Katastrophe, klappt nur ab und zu mal.
Der Service in der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Gleich beim Einchecken wollte man uns eine höhere Zimmerkategorie verkaufen, an statt uns über das Hotel zu informieren. Die Reparatur des Föns im Bad hat 5 Tage gedauert, als auch mit der Haustechnik hat es nicht geklappt . Der Service hat nur in der Gastronomie geklappt, dort haben sich die Mitarbeiter sehr bemüht.

Abgelegen , nicht weit vom Flughafen. Kurzer Weg zum Strand

Sind groß genug, wurden regelmäßig gereinigt.
Die Handtücher wurden wenn man es wollte täglich getauscht. Das Bad ist in einem ordentlichen Zustand.
Ausblick:zum Garten

Service in der Gastronomie hat super geklappt, leider
sind die Deutschkenntnisse vom Personal nicht so gut.

Im Hauptrestaurant, und am Strand war alles in Ordnung. Ausreichend Speisen und lGetränke typisch
italienisch, leider nur Weißbrot. Das Essen war leider nicht immer Warm.
Das A-la-carte- Restaurant La Dolce Vita ist der Flop, das Essen ist genau so wie im Buffetrestaurant, nur das es serviert wird, und meistens kalt ist. Kann man sich sparen !!!
In der Weinbar gibt es nur Landwein kostenlos, möchte man etwas besseren Wein genießen, dann gegen Bezahlung. Auch für die meisten Cocktails an der Bar muss man 4 Euro bezahlen. Und das bei all inklusiv plus.

Wir hatten wie viele andere Gäste, mit denen wir gesprochen haben, bei Sonnenklar ein Roulette gebucht mit den Hotels Rocca Nettuno Tropea und Rocca Nettuno Garden Resort. Wahrscheinlich ist das bei Roulettereisen so üblich. dass man in das Hotel mit der schlechteren Bewertung kommt.
Fazit: Nie wieder buchen wir eine Roulettereise.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Norbert