Daniela (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1 Woche

Tolles Hotel für einen ruhigen Urlaub

Sehr großes Hotel. Etwas abgelegen, aber Shuttle fährt regelmässig zum Strand. Saubere Zimmer, bequeme Betten. Das allerbeste ist das Essen. So hervorragend kann man selten essen in spanischen Hotels.

Vom Flughafen ca 20min mit dem Auto. Ansonsten ist in der direkten Umgebung nicht viel los. Aber die Gegend ist trotzdem sehr schön.

Kurz Zimmer verlassen, wiedergekommen- zack sauber!

Unschlagbar. Selten erlebt so viel Freundlichkeit! TOP!

hier müsste man noch zwei Sterne dazu geben können, es wäre verdient. hier ist nicht nur die Auswahl klasse sondern auch der Geschmack. Ganz großes Kompliment!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Daniela
Liebe Daniela,

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten.

Es ist uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere hellen und einladenden Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Je nach persönlicher Vorliebe können sich die Gäste unseres Hotels unterschiedliche Zimmerkategorien wählen. Dabei variiert sowohl die Zimmergröße als auch die Lage der Zimmer. So möchten wir den Wünschen unserer Gäste entgegenkommen.

Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, verbleiben wir mit den besten Grüßen,

José Manuel Rivas und das gesamte Team des Hotel Valentín Son Bou