Roland (61-65)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Schöne Anlage mit Abstrichen in der Gastronomie

Grosses Hotel mit angegliederten Appartments/Buingalows. Die Gäste kommen hauptsächlich aus Grossbritanien und aus diversen anderen Ländern (Deutschland, Italien, Spanien, Schweiz, Skandinavien). Die Anlage ist schön auf einer Anhöhe gelegen.

Das Zimmer war geräumig und die Boxspringbetten waren sehr bequem. Auch war der WLan-Empfang im ganzen Hotel sehr gut. Der Safe im Zimmer war veraltet und musste gegen Bezahlung gemietet werden. Der Ausblick vom Balkon auf das Meer war traumhaft.

Die Auswahl der Speisen (Fisch und Fleisch) war gut. Jedoch gibt es 2 Punkte, die für mich echt genervt haben: es gab keinen geniessbaren Orangensaft der in der HP inbegriffen war.
Man durfte sich am Automaten bedienen, Das Reslutat war für mich ungeniessbar. Gegen Bezahlung wurde frisch gepresster Orangensaft angeboten. Für ein 4 Sterne Hotel eine Unverschämtheit. Aus diesem Grund werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen. Zudem hatte es beim Morgen- bzw. Abendbuffet keine Schale mit grünen bzw. schwarzen Oliven, dafür aber mit Kapern. Ich verbringe seit mehr als 30 Jahren mind. 1 x pro Jahr Urlaub in Portugal oder Spanien und habe bisher jedesmal egal welche Hotel Kategorie immer Oliven beim Buffet vorgefunden.

Ich habe keine Freizeitangebote genutzt. Jedoch schwimme ich gerne vor dem Morgenessen ein paar Runden im Aussenpool. Bei dieser Anlage ist der Aussenpool nur von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet. Normalerweise sind die Aussenpools von 08.00 - 20.00 Uhr geöffnet.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Roland
Lieber Roland,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ausführlich und sehr ansprechend jeden Aspekt unseres Services zu kommentieren. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich diese Mühe gemacht haben und wir so unser Hotel mit Ihren Augen sehen zu können. Dies macht es für uns einfacher, unsere Stärken zu bewahren und Verbesserungspotentiale zu identifizieren.

Es ist uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere hellen und einladenden Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Je nach persönlicher Vorliebe können sich die Gäste unseres Hotels unterschiedliche Zimmerkategorien wählen. Dabei variiert sowohl die Zimmergröße als auch die Lage der Zimmer. So möchten wir den Wünschen unserer Gäste entgegenkommen. Ganz besonders freut uns, dass Sie unseren Ausblick so hervorheben.

Viele Gäste meinen, dass unsere Küche eigentlich einen Extrastern verdient hätte. Es wird jeden Tag im offenen Küchenbereich bei der Schauzubereitung frisch gegrillt, gebraten und gekocht. Auch Gemüse wird knackig gebraten. Jeden Tag wechselt das Angebot, so dass sich unsere Gäste auf kulinarisch abwechslungsreiche Ferien freuen können. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Oliven und des Orangensaftes haben wir weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse,

José Manuel Rivas und das gesamte Team des Hotel Valentín Son Bou