Manuel (41-45)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1 Woche

Rundrum O.K.

Höfliches, aufmerksames und nettes Personal. Guter, kostenloser Transfer zum Strand und zur Einkaufsmöglichkeit.

Zimmer lag zur Parkplatz-Seite, Nähe Haupteingang. Dort in den Morgenstunden reger Busverkehr (An-und Abreise, Laufenlassen der Dieselmotoren). Zimmerausstattung entsprach dem Angebot.

Speisesaal zu groß. Kleine Abteilungen würden Atmosphäre (Lautstärke) verbessern. Speiseangebot reichhaltig und gut.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Manuel
Lieber Manuel,

Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Valentin Hotel Son Bou erlebt haben, zu schildern.

Danke auch für die liebevollen Worte über unser Team. Wir sind sehr gerne für unsere Gäste da und freuen uns, wenn unser Wunsch, Ihnen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen, solche Anerkennung findet.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Kollegen weiterleiten, denn nichts motiviert mehr, wie die Anerkennung unseres steten Bemühens von seiten unserer Gäste.

Schön auch zu lesen, dass Sie den Strand und die Einkaufsmöglichkeiten zu schätzen gewusst haben. Unser kostenloser Shuttle-Service für unsere Gäste ist dafür selbstverständlich.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und schöne Momente auf der Insel verbracht haben.

Mit freundlichen Grüssen,

José Manuel Rivas und das gesamte Team des Hotel Valentín Son Bou