Klaus (51-55)
Alleinreisendim Mai 2019für 2 Wochen

Komm ich mal wieder

Das Hotel Hatte seinen 50. Geburtstag ist recht gepflegt und gut organisiert. Personal ist immer freundlich, Restaurantleiter leider etwas unentspannt was sich aufs Personal auswirkt. Zimmer sehr hellhörig. Essen reichlich gute, Abwechslung.

Zum Hotel sind es wohl ca.20 Min. (Leihwagen ab Flughafen empfehlenswert) Anfang Mai (5-17 ) war in Son Bou noch nicht so viel los und in der direkten Umgebung äh nicht. Die Unterhaltung im Hotel selber war "ganz nett "
man gab sich Mühe. Ausflugsziele in direkter nähe gabs glaub ich wenig. Der Shuttle zum Strand ist nicht schlecht.
Unbedingt die anderen Buchten und Strände besuchen sehr sehr sehenswert...

Sind einfach eingerichtet. Wenn man das kleine Schild raus häng wird jeden Tag gereinigt und Martha, ( Hallo Martha !!!!! ) macht das wirklich gut. Bettwäsche hab ich allerdings in 13 Tagen keine neue bekommen. Safe kostet leider 3 Taler Extra was ich bei den Türschlössern sehr bedenklich halte. Mit ohrstöpsel hab ich aber selbst die Frühaufsteher auf der dritten Etage 13 Nächte überstanden, welche das "Bitte Ruhe" Schild nun gar nicht lesen konnten....

Der service war nicht zu beanstanden. Von der Ankunft bis zum Auschecken waren immer alle sehr freundlich, wie gesagt der Restaurantchef könnte mal ne Woche Urlaub nehmen. Den möchte ich nicht sehen wenn das Hotel voll ist, hihihi. ups. Wenn man Spanisch spricht, was ich nun gar nicht tue ist man voll im Vorteil, Englisch kommt auch sehr g ut an. Nur Deutsch geht sicher auf Malle besser . ;-) Also, Service ist das beste am ganzen Hotel

Also, ich für meinen Teil kann mich über die Gastronomie nicht beklagen. Hatte Halbpension gebucht. Wenn das Personal um 19.00 Uhr frische und wirklich heisse waren in die Auslagen stellen und die Showcooker (das sind die wo hinten frisch brutzeln,nä¨!! ) sich den A.... aufreissen das die Leute Nachschub bekommen, die das nehmen und dann aber ne halbe stunde mit dem Handy rumspielen, anstatt zu essen dass das dann kalt ist Leute .Da muss man sich nicht beklagen

Ja, Freizeitangebote... Bogenschiessen und Luftgewehrschiessen ähhm Aquagym. Wartemal… war schon so dies und das. Pool ist gross und kalt :-) alle Liegen frei, im Mai. Poolbar war toll. Fitnessraum soll es gegeben haben. Ein Billardtisch draussen einer drinnen. Die Leute haben aber auch eher lieber in der Sonne gelegen und nix gemacht, sind ja auch fast nur ältere da...

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Klaus
Lieber Klaus,

Bei Kommentaren wie dem Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie wieder kommen möchten. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön!

Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Gerne richten wir Marta Ihre Grüße aus!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den allerbesten Wünschen,

José Manuel Rivas und das gesamte Team des Hotel Valentín Son Bou