arrowRight
Hannelore (66-70)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 2 Wochen

Immer wieder gerne

Wir waren mit 5 Personen im Hotel Valentín Son Bou. Alle waren mit ihren Zimmern die renoviert wurden sehr zufrieden, aber auch mit dem Appartement. Das Essen war ausgezeichnet, ebenso das Frühstück. Wir möchten hiermit allen Angestellten nochmals danken für den hervorragenden Service.

Ca. 30 Minuten Fahrt vom Flughafen ins Hotel. Der Shuttlebus brachte uns zum schönsten Strand Menorcas. Zu empfehlen ist der Ausflug nach Mahon mit Bootsfahrt in den ältesten Naturhafen Europas und Höhle Xoroi. Britta, unsere Reiseleiterin während des Ausfluges, hat uns sehr gut über die Insel informiert.

Nicht genutzt

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Hannelore
Liebe Hannelore,

Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke unseres Valentin Hotel Son Bou zu schildern.

Danke auch für die liebevollen Worte über unser Team. Wir sind sehr gerne für unsere Gäste da und freuen uns, wenn unser Wunsch, Ihnen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen, solche Anerkennung findet.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Kollegen weiterleiten, denn nichts motiviert mehr, wie die Anerkennung unseres steten Bemühens von seiten unserer Gäste.

Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bis bald und beste Grüße sendet Ihnen
José Manuel Rivas und das gesamte Team des Hotel Valentín Son Bou