Edith (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Gutes Reise

Wir waren mit der Freundlichkeit des Personals,Zimmer, Essen, sehr zufrieden. Der Bustransfer zum Strand war alle halbe Std. und ok

Sport & Unterhaltung
Nur den Pool genutzt und das Hallenbad

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Edith
Liebe Edith,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Valentin Hotel Son Bou zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können.

Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen.

Viele Gäste loben die geschmackvolle zeitgemäße Einrichtung unserer Zimmer und die Größe unserer Bäder. Die neuen Matratzen erhöhen deutlich den Schlafkomfort und alle Zimmer verfügen über Balkons, die je nach Zimmerkategorie einen Blick auf die Gartenlandschaft und den Pool erlauben.

Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist.

Vielleicht sind Sie ja auf den Geschmack gekommen und möchten bald wieder bei uns Urlaub machen? Wir würden uns freuen!

José Manuel Rivas und das gesamte Team des Hotel Valentín Son Bou