Claudia (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Wir kommen immer wieder gerne ins Valentin Paguera

Wir haben jetzt zum zweiten Mal für 14 Tage unseren Urlaub hier verbracht und sind nach wie vor sehr zufrieden. Wir bekamen unser Wunschzimmer und haben sogar noch nach der ersten Woche die Möglichkeit gehabt, auf eine Suite abzugraden. Wirklich fantastisch. Die Angestellten sind alle sehr freundlich, das Essen gut und reichlich. Abends wird einiges an Programm (Entertainment) geboten, was unserer Meinung nach aber ein bisschen moderner werden sollte, zumindest was die Musik angeht. Es sind auch Gäste unter 60 da. Das ist halt nur unsere Meinung und ist kein Kritikpunkt.
Die Hotelanlage, der Pool und die Grünflächen sind sehr gepflegt. Wir kommen im nächsten September sehr gerne wieder.

Fussläufig ist der Boulevard in wenigen Minuten erreicht, Rückweg aber steiler Anstieg und Treppen.

Wir hatten erst ein Superior Doppelzimmer was wunderschön ist, danach eine Suite. Großartig.

Personal sehr hilfsbereit, vor allem die Rezeption. Ein großes Lob gilt Maria Bueno, die beste Reinigungskraft von Bloque C. Da könnte die Dame von Bloque B nicht mithalten.

Größe Auswahl an Speisen. Fest zugewiesener Tisch im Speisesaal.
Wenn die Terrasse geschlossen ist und alle im Speisesaal sind ist es allerdings sehr laut und unruhig.

Wassergymnastik macht großen Spaß.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Toll, dass Sie auch Ihren zweiten Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unserem Ambiente und unseren schönen Zimmern überzeugen konnten. Gern geben wir Ihr Kompliment auch an unser gesamtes Team weiter.

Vielen Dank auch für Ihre Anregung zu unserem Abendprogramm!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf Mallorca begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße,
Alejo Muñoz und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel & Suites