Heinz (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Wir haben uns alles in allem sehrwohl gefühlt

Ein schönes, nicht zu großes Hotel in guter Lage, etwas abseits vom Trubel, mit super tollen,herzlichen Mitarbeitern und hervorragendem Essen.

Das Zimmer war klein aber okay. Nur die Betten waren etwas klein und verschoben sich bei jeder Bewegung im Bett.
Dafür waren die Matratzen angenehm.

Das Personal war extrem gut, sehr hilfsbereit, sehr nett und herzlich

Das Essen war super. Viel Auswahl und alles richtig gut mit Geschmack zubereitet

Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Heinz
Lieber Heinz,

zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an unser gesamtes Team weiterleiten.
Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende genießen konnten.

Es ist jedoch enttäuschend zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht so ganz zufrieden waren und sehr schade, dass Sie nicht gefragt haben, ob es noch ein Zimmer in dieser Kategorie gab, als Sie bei uns waren, denn die Zimmer variieren in Form, Größe und Dekor.

Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen.

Alles Gute wünscht Ihnen,
Alejo Muñoz und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel & Suites