Werner (71+)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Werde ich wieder buchen, wenn der Preis passt.

Freundliches Hotel, etwas abseits vom Strand und der Einkaufsstraße, sehr ruhig- auch nachts, Speisen in Ordnung, alle sind freundlich und sprechen deutsch.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Werner
Alter:71+
Lieber Werner,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck.

Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an alle unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden.

Freundliche Grüße,
Alejo Muñoz und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel & Suites