Andreas (51-55)
Alleinreisendim September 2019für 2 Wochen

Valentin Paguera Hotel

ruhig gelegenes Hotel etwa 300m vom Strand und seiner lebhaften Promenade entfernt. Gäste im September zumeist eher älter (60+)

Das Zimmer war Standard, mit 2 zusammenschiebbaren Einzelbetten, einem Tisch, Stuhl, kleinerer Fachbildschirm mit auch deutschsprachigen TV-Sendern, 4 türiger Einbauschrank, Badezimmer mit Badewanne inkl Dusche (Seifen- und Haarlotionspender im Duschbereich), an der Zimmerwand Drehreglerfür stufenlos regelbare Temperaturkühlung und 3-stufiger Ventilator in der Zimmerdecke. Wasserkocher mit 2 Tassen auf einem Tablett auf dem Tisch. (Im Vergleich zum benachbarten Valentin Park Hotel hatte das Valentin Suites keinen Zimmersafe. Jedoch konnte man jederzeit in den Hotelsaferaum neben der Rezeption mit flachen Schliessfächern zum Unterbringen von Geld und Papieren (für technische Geräte wie Fotoapparate zu flach). Das Hotel liegt nicht in Strandnähe (ca 5min oder 300m Weg hügelabwärts die Strasse entlang oder auch wieder aufwärts - für ältere Personen eventuell etwas anstrengend). Ich kannte die Lage und hatte kein Problem damit. Dafür ruhige Lage abseits vom belebteren Boulevar mit Einbahnstrassen-Autoverkehr, Läden und Gaststätten, der am Strand verläuft.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,

wir haben soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung in unserem Hotel online mit anderen Reisenden zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!

Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unserem ruhigen Ambiente und der tollen und strandnahen Lage überzeugen konnten. Sehr gern geben wir Ihre Komplimente an alle unsere Mitarbeiter weiter.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen.

Sonnige Grüße,
Alejo Muñoz und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel & Suites