phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Georg (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schönes Hotel, Zimmer teils neu renoviert

6,0/6
Erwartungen voll und ganz erfüllt. Service und Freundlichkeit abslolut top! Zimmer teilweise nagelneu renoviert und deutlich über 3-Sterne niveau. Der Hotel für den Erwachsenenbereich ist eher klein. Alle Liegenpaare sind mit einem großen Sonnenschirm ausgetattet. Verpflegung ist wie erwartet auf typischen 3 Sterne Niveau, passt.

Lage & Umgebung5,0
5 Gehminuten Bergab zum Strand und der Promenade. Direkt am Strand ist keine Straße, was wir sehr angenehm fanden.
Fahrt zum Hotel ca. 90min, weil vorher Magaluf und Co angefahren werden.

Zimmer6,0
Wir wurden auf die Junior Suite upgegraded. Diese Zimmer sind neu renoviert und für mich deutlich besser, als die angegebenen Hotelsterne. Die Matrazen sind nagelneu und man schläft entsprechend gut darauf.

Service6,0
Das Personal spricht spanisch,englisch,deutsch und immer sehr bemüht und freundlich

Gastronomie5,0
Essen wurde wegen der aktuellen Lage im "Valentin Park" (2min zu Fuß) eingenommen.Für mich ein klassisches 3-Sterne Buffet. Es gibt genug Auswahl für alle und man findet immer etwas schmackhaftes. Die teils schlechten Bewertungen kommen sicher von der Sorte Menschen, die sich auch vor Ort beschwert haben. Das sind dann die Personen, die 500€ für eine Woche inkl. Flug und Hotel bezahlen und eine Sterneküche erwarten. Wie gesagt, wir haben immer etwas gefunden, was uns gut geschmeckt hat.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Lieber Georg,
vielen Dank für die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage an die Hand zu geben.
Wir bedanken uns auch bei Ihnen auch für Ihre positive Rückmeldung zu unserer umfangreichen Renovierung, und freuen uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben.
Wir freuen uns auch sehr, dass Sie unser gastronomisches Angebot hervorheben und genossen haben. Wir bieten eine breite Palette von Speisen an, um die Bedürfnisse und Wünsche aller unserer Gäste zu erfüllen.
Schön, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.
Freundliche Grüße,
Alejo Muñoz und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel & Suites
NaNHilfreich