Dirk (56-60)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Gutes Hotel,in schlechter Lage

Schöne Hotelanlage,mit vielen Stammgästen.Das Personal war echt sehr nett.
90% deutsche Urlauber.Alle Altersklassen .Alles in allem, sehr angenehmes Publikum.
Wir waren mit 8 Männern im Alter von 40 bis Mitte 50 dort und haben eh nicht viel Zeit im Hotel verbracht.
Gebucht hatten wir über Booking.com und so ca. 350€ p.P mit Frühstück für 6 Nächte bezahlt.

Paguera ist sowieso schon in die Hügel hinein gebaut.Auch das Valentin liegt sehr hügelig ca. 10-15 Gehminuten von der Beach Road und dem Strand entfernt. Runter ist kein Problem,aber rauf, puh,da kommt man ganz schön ins Keuchen und Schwitzen.Es ist doch schon sehr steil.Wirklich nichts für Fußkranke oder Menschen mit Gehbehinderung.Vom Flughafen bis zum Hotel haben wir mit einem Mini Bus ca.45 min. gebraucht und dafür 80€ bezahlt.

Das Zimmer hat alles was man braucht,außer vielleicht einen Kühlschrank,den gibt es nicht.
Im Bad ist genügen Platz und auch in den Kleiderschrank passen genug Klamotten.
Ein kleiner Flachbildschirm TV mit einigen deutschen Programmen gibt es ebenfalls.
Die Klimaanlage ist individuell einzustellen und war gut zu regulieren.Ich glaube aber das sie im Hochsommer an ihre Grenzen stößt.
Wir waren Mitte September im Hotel und es war jeden Tag über 30 Grad warm
Einen Safe im Zimmer gibt es nicht,aber in der Lobby kann man sich einen Safe mieten.Ich glaube er kostete 2€ am Tag.

Das Personal war wirklich durchweg sehr nett, und immer für einen Spaß zu haben.Es wurde viel gelacht,was immer ein gutes Zeichen ist.
Wir waren mehr als zufrieden.

Wir hatten nur Frühstück und das war bis auf den Kaffee richtig klasse.
Der Kaffee war sowohl frisch gekocht wie auch aus dem Automaten mies,richtig mies.
Alles andere beim Frühstück war klasse.Es war wirklich alles da was man morgens so braucht.
Frische Eier in allen möglichen Varianten-Wurst-Käse-Müslis und auch eine ganze Menge warme Speisen wie Würstchen Gulasch und gebratener Schinken.
Wenn der furchtbare Kaffee nicht gewesen wäre,hätte es hier zurecht die vollen Sterne gegeben.
Vom Hören-Sagen soll das Abendessen auch sehr gut gewesen sein.

Ein toller Pool inklusive einer kleinen aber feinen Poolbar,an der es auch kleine Snacks gab.
Ein Hallenbad ist ebenfalls vorhanden und ein gut ausgestatteter Fitness Raum.
Es gibt eine leichte Animation für Spiel und Spaß am Pool und abends auch die ein oder andere Veranstaltung wie z.B. Livemusik-Bingo und Ähnlichem.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Dirk
Lieber Dirk,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie und Ihre Freunde einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.

Besonders aber freuen wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserem sehr freundlichen Personal. Wir sind sehr gern für unsere Gäste da, denn es ist unser Wunsch, ihnen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Worte gern an unsere Kollegen weiterleiten.

Jedoch tut es uns sehr leid, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht so ganz zugesagt hat, daran können wir verständlicherweise leider nichts ändern.

Freundliche Grüße,
Alejo Muñoz und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel & Suites